Fachbeirat

Die GSSG hat einen Fachbeirat, der aus 11 Personen besteht. Die Mitglieder des Fachbeirates beraten die Geschäftsführung in fachlichen, finanziellen und organisatorischen Angelegenheiten.

Dem Fachbeirat gehören Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen an. Vertreten sind vor allem Gesundheitsthemen wie Prävention, Selbsthilfe, Sexualberatung und Wissenschaft. Dazu kommen Fachleute aus sozialen, politischen und kirchlichen Bereichen sowie dem Marketing und dem Stiftungswesen.

Die aktuellen Mitglieder sind:

Save-the-date: GSSG-Hub zur Welt-Aids-Konferenz am 10. April 2019

Am Mittwoch, den 10. April 2019 veranstaltet die GSSG in Köln einen sogenannten "Hub" als Nachlese zur Amsterdamer Welt-Aids-Konferenz. Mehr...

Die Herbst-DHIVA ist da!

Hohe Anerkennung für Heidrun Nitschke

Die ehemalige Fachbeirätin der GSSG, Heidrun Nitschke, wurde von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.