Fachbeirat

Die GSSG hat einen Fachbeirat, der aus 11 Personen besteht. Die Mitglieder des Fachbeirates beraten die Geschäftsführung in fachlichen, finanziellen und organisatorischen Angelegenheiten.

Dem Fachbeirat gehören Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen an. Vertreten sind vor allem Gesundheitsthemen wie Prävention, Selbsthilfe, Sexualberatung und Wissenschaft. Dazu kommen Fachleute aus sozialen, politischen und kirchlichen Bereichen sowie dem Marketing und dem Stiftungswesen.

Die aktuellen Mitglieder sind:

Save the Date: Hub am 12.12.2018 in Köln

Auch in diesem Jahr veranstaltet die GSSG wieder einen "Hub", um gemeinsam die diesjährigen Welt-Aids-Konferenz (IAC) auszuwerten.

Hohe Anerkennung für Heidrun Nitschke

Die ehemalige Fachbeirätin der GSSG, Heidrun Nitschke, wurde von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Die neue Sommer-DHIVA ist da!