Spenden

Die GSSG – Gemeinnützige Stiftung Sexualität und Gesundheit ist durch die Bescheinigung des Finanzamtes Köln-Ost vom 5. Februar 2016 als gemeinnützig anerkannt. Damit ist die GSSG berechtigt, Zuwendungsbestätigungen (Spendenquittungen) auszustellen. Ihre Spende können Sie also von der Steuer absetzen.

Die GSSG führt einen erheblichen Teil ihrer wichtigen Projekte mit Hilfe Dritter durch.

Doch es gibt Themen, die noch keine Unterstützung von Dritten gefunden haben. Damit diese wichtigen Projekte nicht an fehlenden Mitteln scheitern, benötigt die GSSG auch freie Spenden.

Unser Spendenkonto finden Sie hier zum Download; die Daten offen ins Internet zu setzen, scheuen wir uns aus Sicherheitsgründen.

Save the Date: Hub am 12.12.2018 in Köln

Auch in diesem Jahr veranstaltet die GSSG wieder einen "Hub", um gemeinsam die diesjährigen Welt-Aids-Konferenz (IAC) auszuwerten.

Hohe Anerkennung für Heidrun Nitschke

Die ehemalige Fachbeirätin der GSSG, Heidrun Nitschke, wurde von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Die neue Sommer-DHIVA ist da!