SHE - Strong, HIV-positive, Empowered Women

Bewerbung als SHE-Trainerin

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit mit der GSSG im Rahmen von SHE hat, kann sich gern die Bewerbungsunterlagen herunterladen:

SHE-Trainerin - Bewerbung

Profil einer SHE-Trainerin

Formulare zu den SHE-Workshops

Das Antragsformular für einen SHE-Workshop gibt es hier.

Den Evaluationbogen gibt es hier.

Artikel zu SHE

Oktober/November 2016: Der Newsletter der Aids-Hilfe Rheinland-Pfalz berichtet ausführlich über das SHE-Programm und stellt die regionalen SHE-Trainerinnen Ute Herrmann und Annette Piecha vor. Zum Newsletter geht es hier.

Dezember 2015: In der Ausgabe 4/2015 von HIV & More berichtet Harriet Langanke, Faculty-Mitglied des SHE-Programms, über das Projekt in Deutschland. Zum Artikel geht es hier.

24. bis 27. Juni 2015: Anlässlich des Deutsch-Österreichischen Aids-Kongresses 2015 hat die DHIVA eine Sonderausgabe zum SHE-Projekt veröffentlicht. Die Sonderausgabe gibt es als kostenlosen Download hier.

SHE-Newsletter

Den SHE-Newsletter, Ausgabe Juli 2016 gibt es als Download hier.

Den SHE-Newsletter, Ausgabe November 2012 gibt es als Download hier.

SHE ist als Programm von Bristol-Myers Squibb entstanden, entwickelt in Zusammenarbeit mit Expertinnen und Experten für das Leben mit HIV. Seit 2016 verantwortet die GSSG die organisatorische Durchführung des Programms, es wurde auch in 2017 von Bristol-Myers Squibb gefördert.