Zustiften zur GSSG

Man muss nicht für jedes einzelne Projekt eine eigene Stiftung errichten. Oft ist die Zustiftung ins Kapital einer bereits bestehenden Stiftungen deutlich effektiver. Nicht bei allen Stiftungen ist eine Zustiftung möglich. Die GSSG hingegen nimmt Ihre Zustiftung gerne an, damit sie aus den Erträgen dieses Kapitals noch mehr wichtige Projekte im Bereich Sexualität und Gesundheit fördern kann.

Damit die GSSG die vielen wichtigen Projekte auch langfristig und nachhaltig fördern und finanzieren kann, ist sie sogar auf Zustiftungen angewiesen. Wenn Sie die GSSG mit einer Zustiftung unterstützen möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zur Stiftungsgeschäftsstelle auf.

Eine gute Idee für Zustiftungen sind auch Vermächtnisse im Rahmen von Erbschaften. Wir beraten Sie gern!