Mitmachen

Wir freuen uns über engagierte Menschen, die unsere Themen voranbringen wollen und uns beim Umsetzen unserer Projekte unterstützen. Hier informieren wir über offene Stellen. Sie können sich aber auch gern initiativ an uns wenden.

Praktikum:

März 2020 - Die GSSG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Praktikant/in mit Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising

Unser/e Wunschkandidat/in (d/m/w)

• absolviert das Praktikum für mindestens zwei Monate
  • möchte abwechslungsreiche Projekte im Themenfeld sexuelle Gesundheit mitgestalten
  • hat möglichst erste Erfahrungen in Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising

Das Praktikum ist unbezahlt. Unter Umständen ist eine Aufwandsentschädigung möglich.

Bewerbungen bitte nur online an: info@stiftung-gssg.org.

Bürokraft:

März 2020 - Die GSSG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine

Bürokraft/Assistenz

Unser/e Wunschkandidat/in (d/m/w)

• bringt kaufmännisches Verständnis mit
  • hat Erfahrung mit und Spaß an klassischem Office-Management
  • beherrscht die modernen MS-Office-Anwendungen

Die Stelle ist (zunächst) als Minijob auf 450-Euro-Basis konzipiert; Arbeitszeit jeweils Dienstag und Donnerstag.

Bewerbungen bitte nur online an: info@stiftung-gssg.org.