Initiative #NoHIVstigma zum EACS 2019

10. Oktober 2019: Anlässlich des Europäischen Aids-Kongresses EACS startet Life4me+ die Initiative #NoHIVstigma mit zahlreichen Aktionen zur Überwindung des Stigmas. "Noch immer müssen Menschen mit HIV fürchten, aufgrund ihrer Infektion ausgegrenzt oder stigmatisiert zu werden", weiss Alex Schneider, Vorstandvorsitzender der Organisation Life4me+. Der promovierte Wissenschaftler will den kommenden europäischen Aids-Kongress (EACS) in der Schweiz nutzen, um über das Leben mit HIV aufzuklären.

Dazu hat Life4me+ eine Pressemitteilung herausgegeben.

Über die Aktionen von Life4me+ zum EACS informiert laufend die eigens eingerichtete Website: https://nostigma.ch.