Schutzengel für GSSG werden!

Welt-Aids-Tag 2016: Der Kondomhersteller Billy Boy unterstützt mit dem Verkauf der Aktionspackung "Schutzengel" die GSSG bei ihrem Engagement zur sexuellen Gesundheit. Mit dem Kauf jeder Billy-Boy-Packung "Schutzengel" werden automatisch 25 Cent zu gleichen Teilen an die GSSG und zwei weitere gemeinnützige Einrichtungen gespendet. Weitere 25 Cent können über einen Aktionscode in der Packung an die GSSG direkt gespendet werden. Die Netzwerkfrauen sind diesem Auruf bereits begeistert gefolgt und haben Aktionscodes eingelöst. Die Kondome gibt es exklusiv in der Drogeriemarktkette dm.

"Kondome bleiben erste Wahl zum Schutz vor HIV. Denn sie schützen Frauen und Männer zuverlässig vor HI-Viren und reduzieren das Risiko, sich mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen anzustecken," sagt GSSG-Gründerin Harriet Langanke. „Sexuelle Gesundheit ist für alle Menschen wichtig. Die GSSG klärt auf, stärkt und setzt sich für die Rechte und das Wohlbefinden aller Menschen ein“, erklärt Harriet Langanke weiter.

Mehr Informationen zur "Schutzengel"-Aktion gibt es hier.